Der Harzer Intermediate

  • Male
  • 62
  • from Nordharz
  • Member since Dec 14th 2022
  • Last Activity:
Posts
10
Reactions Received
67
Points
516
Profile Hits
179

My Vehicle

Vehicle type
Reisemobil
Brand
Niesmann + Bischoff
Model
Clou Liner 700b auf MB 817 LN1
Year of manufacture
1994
Other vehicle information
Sehr sehr schönes Fahrzeug mit vielen Elektronischen Finessen!

About Me

User profile
Privater Anwender
About Me

Moin,

Früher habe ich mir gern an Fahrzeugen die Ober- und auch Unterhaut aufgerissen, Kein Mofa, Kleinkraftrad, Güllepumpe oder Harley war vor mir sicher….später kamen dann die Vierrädrigen Motorräder dazu mit denen ich heute noch viel Zeit verbringe. Viele blutige Stunden habe ich in den unterschiedlichsten Garagen verbracht. Heute mag ich meine (einigermaßen) heilen Hände doch sehr und beschränke mich auf das nötigste was getan werden muß…. Daher mag ich diese Gruppe so… es wird schnell und kompetent der Fehler analysiert und im besten Fall auch gleich gefunden.

Meine Priorität liegt aber ehrlicherweise im >vor dem Womo sitzen < und die Zeit genießen! Natürlich auch mal (motorgetrieben) den einen oder anderen Berg zu erklimmen. Mit netten Menschen ein Glas Whiskey am Lagerfeuer trinken gehört selbstverständlich dazu…

Personal Details

Birthday
Dec 4th 1961 (62)
Gender
Male
Location
Nordharz
Occupation
Vielfahrer mit beratender Tätigkeit im Immobiliensektor
Hobbies
Hof - Womo - ATV - Sportschießen - E-Bike - Funktionsmodelle - Smart Home