Camping-App.eu - Noch eine Campingplatz-Stellplatz- App

  • Hallo,


    "Nicht noch eine App..." - denken sich viele zu Recht. Für die Campingplatz und Stellplatz-Suche, möchte ich Euch aber unbedingt diese App empfehlen, die m.E. noch nicht genug Aufmerksamkeit erhält. Die Macher konnte ich auf der Messe kennenlernen und sie sind sehr nett und haben bereits einen langen Atem.

    Sie sind vor allem auch offen für Kooperationen und reagieren schnell bei Kontaktaufnahme. Sie stehen vor allem dafür ein, dass nur Plätze in der App erscheinen, wo Ihr stehen dürft und niemanden stört (das liegt mir persönlch am Herzen, siehe meine Sig). Deshalb hier einfach mal den Tipp zu dieser App, die mir schon mehrere gute Plätze gezeigt hat:


    https://camping-app.eu/


    Beste Grüße

    DD

  • Schön, dass die Camping-App hier Erwähnung findet. Ich nutze sie seit letztem Jahr sehr gern und viel.

    Auf der Vanlife Ferropolis habe ich die zwei Gründer getroffen und mich lange mit ihnen unterhalten können.

    Die App wird von beiden persönlich betreut, Beiträge werden geprüft vor Freigabe.


    Außerdem sind Beschreibungen der Plätze, der Umgebung, der Angebote in der Nähe wie Wandern, Radfahren, Schwimmbad etc. sehr willkommen, so dass sich die App von einer reinen Stellplatz-App zu einer Reise-App entwickeln kann.


    Von den beiden Gründern gibt es außerdem noch die Wellnesscamp-App: Plätze mit Thermen und Wellnessangeboten in der Nähe.

    Außerdem die Nordcamp-App mit Plätzen in Skandinavien.


    Die Apps können kostenlos genutzt werden, Plätze können auch über die Webseiten gesucht werden. Und natürlich können die beiden auch finanziell unterstützt werden

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!