Trip verfolgen

  • Übrigens ein kleiner Tipp zu meinem post#6👍‼️

    Quote

    ………ausgerechnet dann kommt man an sehenswerten Orten/Stellen vorbei, die man aufgrund der Verkehrsführung momentan nicht anfahren kann.………

    Wenn ich nicht gerade selber fahre und auf dem Beifahrersitz sitze, sende ich mir den aktuellen Standort per WhatsApp an mich selbst und schreibe dazu einen Hinweis worum es sich dabei handelt!👍‼️


    Somit habe ich später die Möglichkeit diesen Ort wieder an zu navigieren!‼️

  • Das wäre meiner Meinung nach ein echtes Highlight.

    Ja, das wäre in der Tat eine feine Sache - wir sprechen das intern auf jeden Fall mal durch.

    Dank an alle, für Euren Input :)



    Ich fange allerdings auch gerade erst an mich mit Trips zu beschäftigen.

    Schau es Dir gerne an und wenn Du Fragen hast, kannst Du im Forum unter "Trips" gerne nachsehen oder schreiben.

    Grundsätzlich sollte es aber weitgehend selbsterklärend sein. Viel Spass damit :)

  • Das wäre meiner Meinung nach ein echtes Highlight.


    Ist das wirklich so wichtig? Im Kfz kann ich doch das Smartphone ans Ladekabel hängen.


    Ich fange allerdings auch gerade erst an mich mit Trips zu beschäftigen.

    Meines Erachtens auf jeden Fall. Wenn wir unterwegs sind, benötigen wir das Smartphone für gefühlt alles. Immer wieder an den Strom hängen, nur damit eine App durchlaufen kann, wäre ein No-Go für mich. Könnt Ihr gerne anders sehen, aber im Sinne von "Digicamper", wo wir immer mehr versuchen alles smart zu machen, empfinde ich das wichtiger als irgendwelche Komfortfunktionen.


    Grüße

    DD

  • Moin, ich finde die Idee auch sehr gut. Allerdings würde ich mir wünschen, dass die ein oder andere gute Idee, die schon länger auf Umsetzung wartet, zuerst bearbeitet werden sollte. Es gibt Funktionen, die Trips unbedingt benötigt, damit das ganze Sinn macht und es gibt Funktionen, die schön sind aber nicht unbedingt notwendig. Für mich ist es nach wie vor wichtig, dass ich erst einmal richtig eine Route planen kann und dabei nicht durch die Anzahl der STOPS eingeschränkt bin. Außerdem sind meine persönlichen und ausgearbeiteten Stops für meine Routenplanung wichtig, sodass ich diese löschen oder auch wieder aktivieren kann, also eine Mediathek für meine POIs, auf die man immer wieder zugreifen kann. Solange das nicht funktioniert, nutze ich immer noch andere Anbieter und schaue nur immer mal hier vorbei, ob sich schon etwas getan hat.


    Vielen Dank für Euer Verständnis

  • Außerdem sind meine persönlichen und ausgearbeiteten Stops für meine Routenplanung wichtig, sodass ich diese löschen oder auch wieder aktivieren kann, also eine Mediathek für meine POIs, auf die man immer wieder zugreifen kann. Solange das nicht funktioniert, nutze ich immer noch andere Anbieter und schaue nur immer mal hier vorbei, ob sich schon etwas getan hat.

    Kommt alles, ist gerade in der Umsetzung - also bitte gerne immer wieder vorbeischauen.

    Was wir jetzt sammeln, sind Ideen und Umsetzungen für die Zukunft. Aktuell wird an vielen (ehemalig zukünftigen Ideen) gearbeitet.


    Wer in der Softwareentwicklung tätig ist, kennt die enormen Aufwände, die hinter solchen Funktionen stecken + Testen + Bugfixing + erneut Testen usw.... da fließt die Manpower rein, ehe das dann wirklich funktionsfähig vorgestellt und verwendet werden kann :)

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!