Ich bin zufrieden mit meiner Werkstatt in…

  • Bist du zufrieden mit deiner Werkstatt?


    Dann sagt mir doch, wer und wo und was ihr dort habt machen lassen.

    Bitte wirklich nur positive Erfahrungen und kein Werkstatt-Bashing. Hier gehören nur positive Empfehlungen rein.


    Warst du vielleicht besonders zufrieden mit einem Mitarbeiter? Einem Monteur?


    Mit der Ausführung der Arbeit.


    All das würde mich interessieren und sicherlich auch Leute, die demnächst eine gute Werkstatt suchen.

    Also mitmachen:


    Was kann die Werkstatt besonders gut?

    Fahrzeugtechnik oder Wohnmobilaufbau?

    Solar, Batterien, Toilette, Alarmanlage, Sicherheit, Auflastung, Hubstütze?


    Wie ist der Service? Wie ist die Beratung?

    Natürlich Name und Adresse.


    Ich sammele diese Werkstätten und deine Empfehlung auf Womo.blog, so haben viele etwas davon.


    Ich bin zufrieden mit meiner Werkstatt in…

  • Ich bin zufrieden mit meiner Werkstatt in Forchheim (Oberfranken).

    Fa. Leopold ist eine LKW Werkstatt für Iveco und Fiat Professional. Die machen aber such alle anderen Marken.

    Ich lasse dort alles machen und hatte nie irgendwelche Probleme. Der Service ist sehr freundlich und man nimmt sich jeden Problems an.

    Seit fast 10 Jahren nur gute Erfahrungen.

  • Ich bin sehr zufrieden mit meiner Fiat Professional Werkstatt. Stets ansprechbar, sehr freundlich, hilfsbereit auch kurzfristig und gute Mechaniker in der Werkstatt

    Autohaus Wolfgang Burkhardt

    Bitterfeld-Wolfen


    Und noch eine extrem gute Fiat Werkstatt, an die wir von Knaus wegen eines Gewährleistungsmangels verwiesen wurden. Haben das Problem gefunden und gelöst:

    Autohaus Ströhla GmbH & Co. KG
    Finsterwalder Str. 14 - 15
    03205 Calau

  • Wir fahren einen Chausson 630 auf Ford- Basis. Anfang Mai stand die Inspektion an. Bereits bei der Terminanfrage habe ich mich gut betreut und beraten gefühlt. Ich bekam das Angebot einen Leihwagen zu bekommen, wobei ich diesen nur Betankt wieder zurückgeben muss. Für mich selbstverständlich, aber das ist wohl ein Irrglaube. Am 06.05.24 war der Termin und ich war um 8 Uhr zur Übergabe da und habe den Leihwagen erhalten. Alles klappte wie besprochen und Fragen wurden kompetent beantwortet. Kurz vor Mittag bekam ich eine SMS und eine E-Mail mit einem Video, welches mein Fahrzeug von unten zeigte und alle relevanten Komponenten betrachtet und angesprochen wurden. Das Video endete im Motorraum, wo die auf Öl-, Bremsflüssigkeit hingewiesen wurden und auch die Info zum Kühlwasser (-25 Grad) gegeben wurde. Final bekam ich noch die Info, dass das Fahrzeug am frühen Nachmittag zur Abholung zur Verfügung steht. Mein Fazit für diesen Besuch: sehr guter Service und Werkstatt.

    Wer in Schleswig- Holstein wohnt und ein Fahrzeug auf Ford-Basis hat sollte sich vertrauensvoll an das Autohaus Häufle & Lundt GmbH & Co. KG wenden.

    Hierbei handelt es sich um eine spezielle Werkstatt für den Ford Transit.

    Adresse: Friedrichsruh 3c, 24594 Hohenwestedt

    Autohaus Häufle & Lundt GmbH & Co. KG – Ihr Ford Partner in Hohenwestedt

    TEL.: 04871 7674-0

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!