Halter für Bluetoothantenne bei Daily BMS

• Official Post

Zausels_Kerl added a new file:

Hier habe ich mir einen Halter für die Bluetooth-Antenne des Daly-BMS konstruiert.

Achtung: Bei den Bluetooth-Antennen des DalyBMS gibt es Fertigungstoleranzen. Deswegen habe ich den Halter etwas kleiner als die Standardabmessung der Bluetooth-Antenne konstruiert. Den Halter etwas anwärmen (Föhn) und dann die Antenne einsetzen, dann hält und passt es exakt.

• Hallo Zausels_Kerl,

tolle Projekte die Du da hast. Aber eine Frage bleibt, kann ich diese Sachen bei Dir käuflich erwerben, oder muß ich mir einen 3D Drucker dafür kaufen? Du schreibst immer nur "Du hast Dir etwas Konstruiert", aber weder Maße noch irgendwelche anderen INFOS angegeben.

Aber schon mal besten Dank für Deine Mühe.

Mit freundlichen Grüßen

Uwe Raddatz

• Official Post

Hallo Uwe, sorry for late response.... Bin gerade auf Texel und gammle in den Dünen Rum, deswegen habe ich das so spät gelesen.

Die Datein kann jeder ohne Weiteres von mir bekommen. Die beiden Bauteile für die Daly BMS kann ich dir zusenden. Einfach Anschrift per PN, dann stecke ich die Sachen in einen Umschöag und schicke sie rüber ...

• Hallo Zausels_Kerl,

vielen Dank für Deine Antwort. Nur noch zwei Fragen. Wieso 2 Bauteile und wie schicke ich Dir meine Anschrift per "PN"? Ach so und was bekommst Du dafür?

Bis denne, Uwe.

• Hallöchen, mein Gott, womit habe ich das verdient. Vielen herzlichen Dank.

Meine Anschrift ist:

Uwe xxxxxx

xxxxxxx

xxxxxxxx

Bis denne, Uwe

(Habe die Anschrift in die Konversation verschoben - Martin)

• Official Post

Hallo Uwe,

passt! Habe die Anschrift mal in die Konversation verlagert, sonst bekommst du etwa noch Post mit Werbung ;) )

Verdient!? ^^ ... Ich nenne das "Service" :saint: So gehen wir digitalen Camper miteinander um. Wenn der Wohnwagen zu schieben ist, dann packen wir an und wenn ich Teile habe, die ein Anderer gebrauchen kann, dann gebe ich sie weiter ... Dafür komme ich dann vielleicht mal in den Himmel :/ ....

vG

Martin

• Hallo Martin,

nun ist es schon einige Zeit der Anfrage her, aber die Post ist bis heute nicht angekommen. Könntest Du Dich noch einmal melden?

Grüßle Uwe.

• Aua ... das habe ich völlig verdrängt. Kannst du mich Anfang Juli bitte nochmal erinnern. Bis Ende Juni sind wir noch in Portugal/Spanien unterwegs ...

• Hallöle Zausels_Kerl, nun ist der Juli auch schon wieder eine Weile her und bei mir ist sehr viel passiert. Zwischenzeitlich hat sich mein BMS verabschiedet und ich mußte mir ein neues kaufen.

Jetzt habe ich 2 Dongle im Batteriefach umeinander baumeln😔.

Steht Dein Angebot noch? Würde mich sehr freuen.

Gruß Uwe

• Hallöle Zausels_Kerl, nun ist der Juli auch schon wieder eine Weile her und bei mir ist sehr viel passiert. Zwischenzeitlich hat sich mein BMS verabschiedet und ich mußte mir ein neues kaufen.

Jetzt habe ich 2 Dongle im Batteriefach umeinander baumeln😔.

Steht Dein Angebot noch? Würde mich sehr freuen.

Gruß Uwe

Hallo Uwe,

ja, das Angebot besteht noch. Allerdings sind wir derzeit im südlichen Spanien, noch bis Juni 2025 und da habe ich keinen 3D Drucker dabei ....

Wenn du hingegen jemanden mit einem 3D-Drucker findest, dann sind hier die Druckdaten ..

vG

Martin

• Hallo Martin, nun habe ich über einen Freund jemand gefunden, der einen 3D-Drucker hat. Hab ihm Deine Datei zugesendet und er hat‘s ausgedruckt. Was soll ich sagen, absolut perfekt 👌.

Ich danke für den super netten Kontakt und für Deine Unterstützung.

Ganz viele liebe Grüße an Dich.

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!