Neue Unterstützung im Moderatoren Team

    • Official Post

    Liebe DigiCamper,


    wir freuen uns, Euch bekannt geben zu dürfen, dass User Thomas_Ling ab sofort im Moderatoren-Team Unterstützung leisten wird :thumbup:

    Thomas hat sich bereits durch seine vielen Einträge, gerade in der Ecke Portugal, als engagierter Anwender herauskristallisiert und war in Vergangenheit bereits des Öfteren mit der Moderation / Administration im konstruktiven Austausch.


    Wir sind sicher, mit Thomas einen Moderator gewonnen zu haben, der nicht nur auf menschlicher Seite, sondern auch fachlich seinen Teil an der Weiterentwicklung des DigiCamper-Projekts beitragen wird und die Community stärken sowie als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung stehen wird.


    Thomas - Herzlich Willkommen im Moderatoren-Team!

    :) :) :)

    • Official Post

    Lieber Josef,

    liebe DigiCamper User,


    es macht Spaß mich bei Digicamper einzubringen. Ich sehe jeden Tag wie Digicamper wächst. Sei es bei den Usern, den Einträgen in Radar oder der Kommunikation/Diskussion im Forum. Nicht zu verachten ist die enorme Entwicklungsgeschwindigkeit bei Josef und seinem Team.


    Um so mehr hat es mich gefreut als ich angesprochen wurde Teil des Moderatorenteams zu werden. All dies und nicht zuletzt die Kommunikation mit den Moderatoren hat mich überzeugt Teil des Teams zu werden.


    Ich möchte all meine Erfahrungen als ehemaliger Manager eines mittelständigen IT-Unternehmens im Forum einbringen. Meinen Schwerpunkt sehe ich unter anderem in der Weiterentwicklung von Radar.


    Aktuell sind wir zum „Überwintern“ in Portugal an der Algarve bis voraussichtlich März nächsten Jahres. Wer Informationen zu Portugal oder speziell zur Algarve benötigt kann sich gern an mich wenden.


    Grüße


    Thomas

    • Official Post

    *freu* ... Hallo Thomas, willkommen im Team!


    Die "Reise" des DigiCampers ist ja noch am Anfang und zunehmend nimmt dieses "Schiff DigiCamper" Fahrt auf. Da ist es wichtig, richtig und gut das Moderatorenteam gut aufzustellen. Mit dir und Dirk sind wir da aus meiner Sicht sehr gut aufgestellt und auch die recht enge Kommunikation mit der Administration (Sepp) ermöglicht es uns die Reiseroute mit zu gestalten und den DigiCamper nach vorne zu bringen. Freuen wir uns auf einen langen gemeinsamen Weg.


    vG

    Martin

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!