Verstärkung des Moderatoren-Teams

    • Official Post

    Liebe DigiCamper-User,


    ich freue mich bekannt geben zu dürfen, dass Dirk ("Modian") und ich ab heute Unterstützung in der Moderation von Martin ("Zausels_Kerl") erhalten.

    Wir freuen uns beide sehr, dass wir nun zu Dritt sind, damit werden die (zukünftigen) Lasten auf mehr Schultern verteilt. Zausels_Kerl ist uns beiden bereits vom LinerTreff wohlbekannt und passt hervorragend ins Team.


    Martin, herzlich willkommen hier in der "digitalen Lounge" :)

    • Official Post

    Hallo DigiCamper :)


    Einige kennen mich aus dem LinerTreff, andere kennen mich vielleicht noch nicht, werden mich aber kennen lernen :saint:


    Im wahren Leben bin ich selbständiger Fachberater für Sicherheit (Sicherheitsmanagement) und betreuer Industieunternehmen, Banken und öffentliche Auftraggeber in allen möglichen Sicherheitsthemen. Dazu gehören Sicherheitskonzepte und darin enthalten ist natürlich auch das Theme Sicherheitssysteme (Alarmanlagen, Videoüberwachungen, Zutrittskontrollsysteme, Wächtersysteme) mit allen möglichen Komponenten. Mein Thema ist da eher die organisatorische Einbindung und die Technik eher am Rande.

    Von der Ausbildung habe ich mich in der Elektrotechnik, Maschinenbau und Informatik getummelt. Man sagt auch ich kenne von allem etwas und nix richtig :saint:


    Ich lebe im Sauerland, bin aber viele Jahre kreuz und quer um den Globus unterwegs gewesen und habe unterschiedliche Kulturen um Lebensweisen kennen gelernt bevor ich vor inzwischen 12 Jahren eine Kapelle auf dem Dach des Sauerlandes gekauft und zum Wohnhaus umgebaut habe. Da lebe ich mit Frau und Hund wenn wir nicht gerade mit dem Marisma (Ableitung von Charisma), auch das "graue Monster" genannt, auf Reisen sind.


    Als Moderator habe ich lange Jahre im LinerTreff mein Unwesen getrieben und mich nun entschieden hier im DigiCamper mein Engagement einzubringen, da mich die Logischen Abläufe und Prozesse faszinieren, die mit DigiCamper als Lösung machbar sind oder werden sollen. Auch die Affinität zur Gestaltung eines Forums und einer Community möchte ich hier zusammen mit Dirk einbringen. Dabei möchte ich Werte, wie Umgangsformen, Inhalte und einen nettes Miteinander mit gestalten und dafür Sorge tragen, dass es einen fairen Umgang auf Augenhöhe gibt und die Diskussionen auf angenehme Art und Weise verlaufen.


    Ich hoffe, wir kommen alle gut miteinander aus; ich freue mich drauf.


    vG

    Martin

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!