Kabe: Alle Händler und Servicepartner im DigiCamper Radar


  • Für alle Kabe-Besitzer und -Interessenten gibt es nun im DigiCamper Radar die Möglichkeit, alle Händler und Servicepartner europaweit aufzulisten.

    Wie das geht, seht Ihr in folgendem Videoclip:


    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Selbstverständlich könnt Ihr die Händlersuche noch mit weiteren Attributen filtern, wenn Ihr also einen Werkstatt sucht, die nicht nur Kabe-Service anbietet, sondern z. B. auch einen Moover und Solar montieren kann, dann einfach die entsprechenden Haken setzen und Ihr findet den perfekten Partner!


    Viel Spass damit :)

  • Hallo in die Runde

    Ich habe versucht die Morelo Partner aufzurufen. Bin in Kategorie gegangen und habe Morelo gewählt. Danach den Heimatort eingegeben. Es kam kein Ergebnis. Auch wenn ich andere Kategorien eingebe habe ich nur die Karte von Berlin. Wie müsste ich vorgehen? Was mache ich falsch?

    Danke und Gruß

    Georg

  • Hallo Georg,


    hier die Karte der Morelo-Händler/Werkstätten.


    Im Radar die Karte aufziehen, sodass Du ganz Europa siehst.

    Dann in den Filtern nach Werkstätten und dann dort die Morelos auswählen. Falls die nicht sofort angezeigt werden, ein- oder zweimal auf das Werkstatt-Icon klicken. Einfach etwas „spielen“, es kann nichts kaputt gehen.

  • Grundsätzlich beziehen sich die Filter auf den aktuell angezeigten Kartenausschnitt.


    Also zunächst den Kartenausschnitt so einstellen (zoom), dass der Bereich in welchem man bestimmte Merkmale angezeigt haben möchte, auch auf dem Bildschirm hat. Dann benutzt man die Filter um auszuwählen, welche Informationen man in dem dargestellten Bereich angezeigt haben möchte. Ist von der Logik ähnlich wie bei anderen Geoinformationssystemen. Zunächst bestimmt man die Geographie und dann die Inhalte.


    vG

    Martin

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!