Unterscheidung von Stellplatz / Campingplatz

  • Und ich würde mir wünschen das egal ob Camping oder Stellplatz nur von Menschen verifizierte eingetragen würden und nicht solche von der KI. Die KI arbeitet da meiner Meinung und Erfahrung nach nicht zuverlässig:

  • Und ich würde mir wünschen das egal ob Camping oder Stellplatz nur von Menschen verifizierte eingetragen würden und nicht solche von der KI. Die KI arbeitet da meiner Meinung und Erfahrung nach nicht zuverlässig:

    Das ist der Fall.

    Alle Einträge werden einzeln und menschlich geprüft und erst dann freigegeben. Das heisst nicht, dass da nicht auch mal ein Fehler passieren kann, aber insgesamt möchte ich behaupten, haben wir hier bei DigiCamper eine sehr hohe Datenqualität. Im Laufe der Zeit ändern sich zwar auch mal Plätze, Angaben usw. - aber durch die Melden-Funktion werden diese meist schnell von Usern gemeldet und dann hier "per Mensch" korrigiert.


    Die KI ist eine Spielerei, die hier im Forum verwendet werden kann, indem der User DigiBot mit einem führenden @-Zeichen angesprochen wird. Auch kann User DigiBot per privater Konversation angeschrieben werden und antwortet eigenständig - aber das ist, Stand heute, in der Tat mehr Spielerei und oft mit Vorsicht zu genießen, da die KIs dieser Welt noch nicht so leistungsfähig sind, als dass man sich auf die Informationen zu 100% verlassen kann, dennoch behalten wir das Thema im Auge.


    DigiCamper ist nahezu komplett "menschlich", also alle Einträge, Forenbeiträge, usw. - die menschliche, soziale Komponente soll auch weiterhin Bestand haben und wir gehen davon aus, dass auch in Zukunft niemand wirklich Lust hat, sich mit einer Maschine über Urlaub, Meinungen usw. zu unterhalten. Aber als "Informationslieferant" kann es an der einen oder anderen Stelle nützlich sein, ist halt ein etwas komfortablerer Weg, als vorher den Umweg über Google & Co. zu gehen. Beispiel:


    DigiBot Erstelle eine Tabelle mit allen bayerischen Feiertagen.

  • Erstelle eine Tabelle mit allen bayerischen Feiertagen.

    Datum Feiertag
    01. Januar Neujahrstag
    06. Januar Heilige Drei Könige
    19. März Josefstag
    01. Mai Tag der Arbeit
    15. August Mariä Himmelfahrt
    03. Oktober Tag der Deutschen Einheit
    01. November Allerheiligen
    08. Dezember Mariä Empfängnis
    25. Dezember 1. Weihnachtsfeiertag
    26. Dezember 2. Weihnachtsfeiertag

    Bitte beachte, dass einige Feiertage in Bayern nur regional gelten und nicht im gesamten Bundesland.

  • Der 19 März, Josefstag ist seit 1969 in Bayern abgeschafft. Nix Feiertag !!!

    ebenso der 08. Dezember Mariä Empfängnis in Deutschland ist Mariä Empfängnis in keinem Bundesland ein Feiertag.


    woher hat des KI die Info ? aus dem alten Kaiserreich ? von 1871 ?


    Nix darf man dem glauben, aber auch garnix :evil:

  • Der 19 März, Josefstag ist seit 1969 in Bayern abgeschafft. Nix Feiertag !!!

    Hast Du eine Ahnung, wie das teilweise hier in der Praxis gehandhabt wird ;)

    Also bei uns gibt es z. B. ein Freibier im Starkbierfest für "Seppn", kostenfreie Fahrt mit der Wendelsteinbahn, Chiemseeschifffahrt, usw. - das ist quasi teilweise ein "Überfeiertag" ;)


    Aber ansonsten hast Du recht - die KI ist derzeit eine nette Spielerei, mal sehen was die Zukunft bringt :P

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!