Neue Unterstützung in der Radar Crew

    • Official Post

    Liebe DigiCamper,


    wir haben in der Radar Crew neue Unterstützung!


    Bereits seit einiger Zeit aktiv ist User Thomas_Ling, der gerade im Bereich für große Fahrzeuge in der Klasse ab 10 m eine große Expertise aufweist. Weiterhin ist Thomas_Ling Portugal-Spezialist und hat schon viele gute Orte dort eingetragen. Sein großer Erfahrungsschatz im Bereich Planung und Umsetzung von Ideen ist ein Gewinn für die Radar Crew bzw. für das gesamte DigiCamper Projekt.


    Weiterhin neu ist User Redwolf

    Redwolf (Volker) hat ebenfalls ein großes Wissen rund um die Plätze für große Fahrzeuge in der Klasse ab 10 m. Bestückt mit einer großen Datenbank, hilft er mit, diese Plätze Stück für Stück im DigiCamper Radar einzubringen. Den besonnenen NRW'ler kennt man in der Szene und seine Stellplatztipps haben schon vielen weitergeholfen.


    Mit User Caravan (Ralph) haben wir noch einen erfahrenen Camper hinzugewonnen, der seit er 8 Jahre alt ist, auf Campingplätzen unterwegs ist und nun mit seiner Frau im Caravan durch Deutschland und Europa reist, sobald es das Berufsleben zulässt. Als Fotograf und IT-affinen Menschen, mit breitem Erfahrungsschatz im Communitybereich, wird Ralph uns tatkräftig unterstützten.


    Zusammen mit dem bereits bestehenden Radar Crew Team ( June , Ralph und natürlich unseren DigiBot ) sind wir gut aufgestellt für die bevorstehenden Aufgaben und arbeiten daran, DigiCamper Radar zur ersten Anlaufstelle für Geo basierte-Dienste im Zusammenhang mit Freizeitfahrzeugen zu machen.

    Bei Fragen zu DigiCamper Radar könnt Ihr Euch gerne an das Team wenden. Unten im Menü findet Ihr dazu auch einen Link "Team", dort könnt Ihr jederzeit das aktuelle Radar Crew Team aufrufen und bei Bedarf auch kontaktieren.


    https://www.digicamper.com/index.php?team/


    Weitere Informationen zur Radar Crew gibt es hier:


    So und jetzt nochmal ein herzliches "welcome on board" an alle neuen Radar Crew Mitglieder!

    Schön, dass Ihr mit dabei seid :)

    • Official Post

    Hallo Josef,

    Hallo DigiCamper User,


    Danke an Josef für die lieben Worte bei der Vorstellung der Radar Crew.


    Wie Josef bereits geschrieben hat, ist mein „Gebiet“ unter anderem Portugal. Ich kann mich noch nicht als „Portugal-Spezialisten“ bezeichnen, aber arbeite daran …..


    Wir überwintern zum zweiten Mal in Portugal und werden wir voraussichtlich ab 2024 dauerhaft ind Portugal leben.


    Aktuell stehen wir in der Nähe von Lagos „urgemütlich“ in Barao San Miguel und erkunden mit dem Smart die nähere und weitere Umgebung. Die Erkenntnisse nehme ich dann in Digicamper auf.


    Wer Fragen hat oder in der Nähe ist kann sich gern bei mir melden.


    Grüße


    Thomas

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!